ma sta

Dipl.-Ing. Markus Stadlbauer
Furth 3
4702 Wallern
Österreich
Telefon:+4369917179876
E-Mail:markus.stadlbauer@masta.co.at
www:www.masta.co.at
Bankverbindung:BLZ:20320(Sparkasse OÖ)
KNr:10002704766
IBAN:AT122032010002704766
BIC/SWIFT-Code:ASPKAT2LXXX

Lebenslauf

Mein Name ist Markus Stadlbauer. Ich wurde am 28.06.1975 in Wels geboren.
Nach der Volksschule und Gymnasium machte ich eine Ausbildung an der Chemie-HTL in Wels. Als Chemie-Facharbeiter war ich dann einige Jahre für die Firma Fuller tätig, entschied mich dann aber zum Studium der technischen Mathematik mit Spezialisierung Computerwissenschaften an der Johannes Kepler Universität in Linz.

Während des Studiums arbeitete ich geringfügig bei der VA-Tech Linz und konnte dort erste berufliche Erfahrungen als Softwareentwickler machen.
Meine Diplomarbeit konnte ich am RISK-Institut Linz schreiben. 2008 spondierte ich zum Diplom Ingenieur und wurde anschließend. Projektleiter bei der Firma Leitz (2008-2014). Seit 2012 bin ich selbstständiger Softwareentwickler, mit Spezialisierung Postprozessing von Maschinensteuerungen.
Da mir die Weitergabe an Wissen sehr am Herzen liegt, bin ich seit 2015 Lektor an der FH Wels.

Großen Rückhalt und Unterstützung finde ich bei meiner Familie.
Ich bin seit 2011 mit meiner Frau Daniela verheiratet und habe zwei Kinder, Anna und Julian. Als Ausgleich spiele ich Tennis, gehe Schifahren und Windsurfen und mache gerne Reisen.